Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Zu den Mods und Freestylern

Zu den Live-Mods

 

Hallo Leute, 
Mittlerweile beschäftige ich mich mehr mit Radreisen, als mit Computer-Modding. Ich nutze in erster Linie Apple-Produkte. Zeit zum Modden habe ich nicht. Ich hätte noch einige Ideen in der Röhre, aber lieber fräse und drehe ich mir stattdessen Ausrüstungsteile für meine Fahrräder oder speiche mir eben mal schnell eine Laufrad neu ein. 

Trotzdem möchte ich für interessierte weiterhin Informationen zum PC-Modding bereithalten. Deswegen habe ich die alte headroomx.de-Website hier integriert. Inhaltlich habe nichts mehr hinzugefügt, allerdings Dinge, die technisch überholt sind, weggelassen.