Red' nicht, tu es!

Wohnmobil

Nunja, wir haben uns ein Wohnmobil zugelegt. Einen Poessl 636FR. 2014 wurde der Pössl 636FR dann zum Poessl Roadcruiser FR umbenannt.

Hier gibt es die eine oder andere Information über Umbauten, Probleme und Basteleien am Pössl.

So sieht der Grundriss aus. Den hat es nur kurze Zeit gegeben, anscheinend war die Nachfrage nicht so groß, wie von Poessl erhofft und dieser Grundriss wurde recht schnell wieder eingestellt. Einerseits mag ich ihn wegen dem hinteren hohen Schrank und trotzdem guten Durchblick bis hinten, andererseits ist das abgerundete Bett nervig.

Jedenfalls möchte ich hier so einige Dinge vorstellen, die wir an unserem Pössl geändert haben oder andere Dinge, die vielleicht auch für andere interessant sein könnten.

Hier unsere getätigten Umbauten, Probleme und Ideen:

(Visited 94 times)