Red' nicht, tu es!

Fußraumisolierung von Kantop

Meine Frau hatte immer kalte Füsse und so habe ich Dank Tips aus dem Pössl-Forum die Firma Kantop ausfindig gemacht, deren Fußraumisolierung gekauft und eingebaut. 

Der Test fand bei unserer Fahrt Kelheim-Hamburg-Peenemünde-Leipzig-Kelheim statt. Kein Gejammer mehr und dank modifizierter Luftführung von Kantop endlich die Wärme dort, wo sie gebraucht wird. Auch kann ich nun auf beiden Seiten die Luft unabhängig regeln, weil mir früher immer die Füsse kochten, während meine Frau Eiszapfen hatte.
Also im Ergebnis haben sich die 165 Euronen (inkl. Versand) wirklich rentiert.

Sehr empfehlenswert. Allerdings ist das Klebeband nicht der Weisheit letzter Schluß, oder anders gesagt, ein paar zusätzliche Schrauben zu den mitgelieferten waren gut investiert.

Wen es interessiert, hier der Link: https://www.kantop-isomatten.de

Und zusätzlich habe ich noch eine 5mm Filzmatte unter die Fußmatte im Beifahrerfußraum gelegt. Einfach, damit auch dort etwas besser isoliert ist.

(Visited 25 times)