Red' nicht, tu es!

Audi A2

Vor vielen Jahren hatten wir für unsere Tochter einen 2002er Audi A2 1.4 gekauft. Jahrelang ist sie damit rumgefahren, wenig Wartung, wenig Ärger. Irgendwann habe ich dann mal richtig Geld in die Hand genommen und das notwendigste bei über 212.000lm machen lassen.

Dann fuhr mir so ein bl… Lieferwagen 2021 in die Seitentür. Daraufhin stand der Wagen sehr lange. Für meine Tochter kauften wir dann 2023 einen anderen gebrauchten Audi A2 1.4 mit 114.000km. Den bekam sie.

Zwei Wochen später lief auch ihr alter wieder. Arg ramponiert und etwas vermoost, aber nur 2000km gefahren nach der letzten Überholung und immer noch fidel. Er hat neuen TÜV bekommen und ich beschloss, dass das jetzt mein Pendlerfahrzeug wird.

Hier möchte ich berichten, was ich so repariert oder umgebaut habe an beiden Fahrzeugen.

Nennen wir meinen A2 einfach A2-silber und den meiner Tochter A2-grün.

(Visited 4 times)